Jahreshauptversammlung der Jugendwarte des LFV Weser-Ems

Zahlreiche Jugendwartinnen und Jugendwarte aus den Mitgliedsvereinen konnte der Landesverbandsjugendleiter Uwe Berding im Namen der Verbandsjugendleitung am 05.März 2017 im Bümmersteder Krug in Oldenburg zur diesjährigen Hauptversammlung der Jugendwarte begrüßen.

In seinem Grußwort bedankte sich der Präsident des Sportfischerverbandes im Landesfischereiverband Weser-Ems e.V. Bernhard Pieper bei der Verbandsjugendleitung sowie allen Jugendwartinnen und Jugendwarten in den Vereinen für die umfassend geleistete ehrenamtliche Arbeit mit den Jugendlichen. Er sicherte auch weiterhin der Jugendabteilung die volle Unterstützung des gesamten Präsidiums zu.

Für ihre langjährige Tätigkeit als Referentin für weibliche Jugendliche wurde Doris Albers mit der silbernen Ehrennadel des Verbandes ausgezeichnet und gleichzeitig verabschiedet. Im Namen aller bedankte sich Uwe Berding für die geleistete Arbeit. Frau Albers wurde am Vorabend von den Mitgliedern des Fischereivereins Steinbild u.U. e.V. als Vereinsvorsitzende gewählt.

Gemäß der Tagesordnung wurden alle Punkte behandelt und abgearbeitet. Auf einstimmigen Beschluss der Versammlung wird zukünftig die Korrespondenz der Jugendabteilung mit den Jugendwarten und Vereinen in elektronischer Form per E-Mail erfolgen. Entsprechende Informationen folgen.

Die nächste Hauptversammlung findet am 11.März 2018 ebenfalls im Bümmersteder Krug in Oldenburg statt.

 

 

Zurück

 

SPORTFISCHERVERBAND IM
LANDESFISCHEREIVERBAND WESER-EMS e.V.

Mars-la-Tour-Str. 6
26121 Oldenburg
Tel. 0441 /801 335
Fax 0441 /81791
info@lfv-weser-ems.de