Olaf Lindner neuer Öffentlichkeitsarbeiter beim DAFV

Am 4. April hat Olaf Lindner seine Arbeit für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit beim DAFV am Standort Berlin aufgenommen. „Wir freuen uns, dass wir Olaf Lindner als Verstärkung für unser Team beim DAFV gewinnen konnten“, so Alexander Seggelke Geschäftsführer des DAFV.

Lindner ist seit 2015 als Referent für Öffentlichkeitsarbeit im Landesfischereiverband Baden-Württemberg tätig.

„Mir ist bewusst, dass der Job nicht einfach wird. Die Fischereiverbände in Deutschland stehen großen Herausforderungen gegenüber. Wir Angler müssen heutzutage hart für unsere Interessen kämpfen und dafür halte ich funktionierende Verbandsstrukturen für unerlässlich.“, so Lindner.

Als langjähriges Vorstandsmitglied des ASV-Friedrichshafen e.V. war Lindner für die Internationale Arbeitsgemeinschaft der Bodenseeangler (IABS) aktiv. Mit der Fusion der Landesverbände in Baden-Württemberg übernahm er die Aufgabe als Referent für Öffentlichkeitsarbeit beim Landesfischereiverband Baden-Württemberg.

Als passionierter Fliegenfischer hat Lindner viele Regionen der Welt befischt, aber geht auch dem Bootsangeln, Ansitzangeln und der Meeresangelei nach. Lindner ist begeisterter Fotograf und hat über den beruflichen Hintergrund exzellente Kenntnisse im Bereich neuer Medien.

 

Zurück

 

SPORTFISCHERVERBAND IM
LANDESFISCHEREIVERBAND WESER-EMS e.V.

Mars-la-Tour-Str. 6
26121 Oldenburg
Tel. 0441 /801 335
Fax 0441 /81791
info@lfv-weser-ems.de